über mich

Über mich:

Nach vielen Jahren in der graphischen Branche habe ich nun meinem Traum von einem eigenen Geschäft in einem ganz anderen Bereich verwirklicht. Ich habe meine Leidenschaft mit dem Beruf verbunden, damit ich diese Freude auch mit anderen Menschen teilen kann. Meine Devise lautet „Das Leben ist viel zu kurz, um nicht das zu machen, was mich wirklich interessiert und Freude bereitet“

Als Kind war ich schon immer gerne in der Natur unterwegs, dies reichte von Beeren pflücken und Schwammerl suchen mit meiner Schwester bis zum Steine sammeln mit meiner Mutter, die bis heute leidenschaftliche Mineraliensammlerin ist. Als ich älter wurde, habe ich mich intensiv mit der Bedeutung und Wirkung von Kräutern und Steinen auseinandergesetzt, so manches ausprobiert und viel Literatur darüber gelesen.

Ich finde es sehr inspirierend, in Einklang mit der Natur zu arbeiten, was mir auch wirklich große Freude bereitet. Dabei lasse ich mich immer von meinen Gefühlen leiten, denn ich bin überzeugt:

„Was meiner Seele gut tut, ist in der Regel auch das Richtige für mich“

%d Bloggern gefällt das: